Reptilienfreunde e.V.

 

 Wir haben die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl an Reptilien aufzunehmen!                                                                                                                                                                                                      

Sollten sie also aus welchem Grund auch immer, ihren Pflegling nicht mehr halten können, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Der Falscheste Weg wäre, wenn sie ihre Tiere vernachlässigen oder aussetzen würden. 

Deshalb bitte ich alle die, welche sich Reptilien anschaffen möchten, es sich vorher genau zu überlegen :

- Habe ich die Zeit, mich um meinen Pflegling zu kümmern?

- Kann ich es mir finanziell auch leisten, wenn er einmal krank wird?

- Was ist wenn ich einmal Umziehen muss, kann ich mein Tier dann mitnehmen?

und ganz wichtig :

Ein grüner Leguan sieht als Jungtier einfach nur süß aus......aber er wird schon in einigen Jahren ein ganzes Zimmer für sich brauchen!!!!!!!

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung